Tagesgeldangebot Yapi Kredi

Es gibt sehr viele Tagesgeldanbieter im Netz. Wir haben es uns mit zur Aufgabe gemacht auch Banken vorzustellen, die sonst nicht so im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Die niederländische Bank Yapi Kredit Bank bietet derzeit Tagesgeldzinsen von 2,10 % an.

Die wichtigsten Konditionen des Yapi Bank Tagesgeld:

Zinsen: 2,10 %
Mindesteinlage: 0 €
Zinsintervall: quartalsweise

Yapi Bank Festgeld:

Mindesteinlage € 5.000
Laufzeit: 3 bis 120 Monate
Zinszahlung jährlich oder ganz am Ende der Laufzeit

Können wir die Yapi Bank empfehlen?

Derzeit existieren keine Tests oder Meinungen über diese Bank. Auch wundert uns, dass beim Festgeld keinerlei Zinsen genannt werden. Zudem ist der Tagesgeldzinssatz von 2,10 % sehr hoch. Navigiert man zu “Festgeld”, so wird weiterhin der Tagesgeldzins von 2,10 % angezeigt. Auch werden keine Zinsstaffelungen angezeigt wie es sonst üblich ist.
Wir werden uns in Zukunft noch genauer mit dieser Bank beschäftigen. Die Bank ist in den Niederlanden registriert, d.h. eine Einlagensicherung von 100.000 Euro sollte gewährleistet sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.